Unser täglicher Kampf gegen Bugs

In einer Officeumgebung kommen Programme verschiedener Hersteller mit deren Vorzügen und Schwächen zum Einsatz. Auch bei schon existierenden Datenbanken im Hintergrund fehlt meist jedoch die Middleware, welche Daten in geeigneter Form in ein anders Programm übernehmen lässt. Das eingesetzte Warenwirtschaftprogramm hätte zwar die Daten parat, jedoch alleine die Umwandlung in organisationsspezifische Darstellung ist nicht inbegriffen und wird als Zusatzpaket für kleinere bis mittlere Unternehmen fast unerschwinglich angeboten.

Berechnet man jedoch das Zeiteinsparungspotential für wiederkehrende Büroarbeiten, und hat man dazu noch einen günstigen und professionellen Anbieter für eine Lösung, so steht einer Realisierung dieser Kleinprojekte nichts mehr im Wege.